Mittwoch, 7. März 2012

Kleiner Rundgang !!!

Wurde gestern dann doch noch ein schöner Nachmittag !!  Sonne, Sonne und kaum Wind. Also bin ich dann nochmal los, aber diesmal nicht zu meinem Lieblingsplatz am Hafen, Ihr wisst schon, Bar Maritimo, sondern mal über Cala Lliteras, auf der Promenade zur Cala Agulla und dann über die Calle Cala Agulla zurück.

Noch wird beim "TURO PINS" fleißig gewerkelt.  



Weiter geht es dann mal einen anderen Weg runter zur Cala Lliteras.


Von hier aus ist Menorca zu sehen, also mit den Augen besser als auf diesem Foto !! 


Aber dann um die Ecke, ist das nicht wieder ein herrlicher Blick !!


Auch am Hotel "LUX" wird fleißig gearbeitet !!


Meer, Meer, man(n), frau kann sich gar nicht satt sehen !!



Oh, auch beim neuen "Pasta Pasta" an der Cala Agulla  sind die Handwerker dabei !!


das Hotel "REGANA" wurde den ganzen 
Winter über renoviert !!


Hier gegenüber vom "Königsgarten" das Kaffee "Bon SOl " gibt es nicht mehr. Wurde im Januar alles rausgerissen.  


und ist hier ein paar Meter weiter (im alten Retorno) wieder eröffnet worden.  



Keine Kommentare: