Montag, 19. März 2012

Lösung Rätsel !!! KW 11 !!

Gratulation an
Claudia und Udo aus Düsseldorf
 die haben mir die Lösung auf Bar Maritimo überbracht. Sogar mit Beweisfoto, das Sie da waren !!!
Wobei Sie auf einem langen Spaziergang die Augen aufgehalten haben und dann die Flasche in der Mauer entdeckten. Zugegebener Maßen war das Rätsel ja nur für welche, die auch mal um das Dorf herum gehen. 
Das ist übrigens ein schöner Weg, wurde mit Bildern letzt hier im Blog dokumentiert !!
Hier der Ort der Flasche im Bild !!!

Heute mal kein Glockenrätsel. 
 Bei einem kleinen Spaziergang habe ich diese Foto gemacht !!
??  Wo ist denn das ??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

das war in der Nähe der Rum-Palmen und der Soda-
Pflanzen.

Grüsse aus dem immer noch sehr neblig-trüben Köln
WH

JP hat gesagt…

Na super....wo soll das denn sein???
Scheint ein Scherzbold gemacht zu haben :-)

Werner Kunkel hat gesagt…

moin, moin,

im Zweifelsfall auf dem Weg zur Cala Gat....
8,5-Grad-Grüße aus Bremen
Werner

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

nach langer Zeit habe ich hoffentlich mal wieder Glück mit den Rätseln. Ich vermute, dass das Bild am Parkplatz/Hundekloplatz am Hafen aufgenommen wurde. Dort haben sie vor einigen Jahren ein Pavillion gebaut, der seit dem leer steht. Hinter diesem Pavillion ist der Parkplatz (Richtung Cala Gat). Zumindest sieht die Steinmauer danach aus.

Viele Grüße aus dem sonnigen und warmen Hannover
von Nicole

wieoderwatt hat gesagt…

WH aus Köln hat es natürlich auch gewußt da er auf der Wandertour http://winter-auf-mallorca.blogspot.com.es/2012/02/die-wandervogel-aus-dem-2-islas-auf.html mit war. Aufklärung Rum-Palmen = Palmen die so da Rum stehen & SODA-Pflanzen = Pflanzen die so da sind !!
LG nach Köln