Sonntag, 8. Dezember 2013

Cala Ratjada, Baustellen im Winter 2013

Nachdem die Schlechtwetterperiode vorbei ist, bin ich dann mal los und habe die Baustellen in Cala Ratjada fotografiert.

Nun ist es kein Gerücht mehr, sondern 
MERCADONA
kommt nach Cala Ratjada !!



 Ein riesiges Gelände, direkt neben dem Drogeriemarkt "Müller" ,dort wo früher die Tennisplätze waren, wir zur Zeit bebaut !!





Konkurrenz belebt das Geschäft und schon rüstet LIDL auf. 
Die Verkaufsfläche und der Parkplatz wird erweitert !!!










Auch am Hotel Son Moll wird auch fleißig gewerkelt !!!




Das Foto ist von der Hauptstraße aus gemacht. Was das große Loch in der Front soll, habe ich noch nicht verstanden. 



Bei dem Rundgang habe ich dann noch entdeckt, das das "Pasta Pasta" ein altes Lokal, nämlich oben das Tenniscenter "SON BESSO", übernimmt !!!




Kommentare:

Ute hat gesagt…

Sehr interessant Jochen, danke für die Beiträge !!!
Schönen 2.ten Advent wünscht Euch Ute

MiLau hat gesagt…

Hallo Jochen.
Das sind wieder Neuigkeiten. Das mit dem Lidl hat sich, als ich im November da war, angedeutet. Was das Loch im Son Moll angeht, scheint es mir so zu sein, das dort Zimmer mit Balkone hinkommen. Ist nur eine Vermutung von mir. Also Zimmer ohne Meerblick.
Vielen Dank für die Infos
Michael

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen
Danke für Deine Info wieder einmal.
Der beste Reporter den man sich vorstellen kann.
Mein Mann und ich werden das uns das im Januar auch ansehen dürfen....
und wir freuen uns auf ein wieder sehen am Stammtisch
Biggi aus der Schweiz