Montag, 23. Dezember 2013

Cala Ratjada Stammtisch

Wieder war uns der Wettergott hold. Die Sonne schien wieder und es wurde richtig voll am Stammtisch.

Viele neue haben den Stammtisch besucht. Es wurde sich untereinander Bekannt gemacht und wir hatten viel Spaß.



Pancho hatte selbstgebackene Keckse mit, die dann schnell vertilgt wurden.

Bodo Schupke, hat von der Vorlesung "Kellermann" bei Mundi erzählt. Pancho hofft schon wieder auf Regen, damit sein Salat gut wächst.

Georg Toelle, hat vom Essen im Porto Fino berichtet, alles gut, leider war das    Chateaubriand etwas klein geraten.

Auch über Kneipen wurde sich unterhalten und wieder wurde natürlich über das Sa Trobada und die tollen Tapas geredet.

Es war wirklich ein schöner gemütlicher Stammtisch !!!

Also Leute kommt doch, wenn Ihr in Cala Ratjada seit, einfach Montag´s vorbei !!!!

Bis dann !!!!

Keine Kommentare: