Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hilfsaktion für Bedürftige auf Mallorca !!!

 Hilfsaktion für 
Bedürftige auf Mallorca !!!

Was für eine tolle Idee !!!

Mundi Culinario, der deutsche Lebensmittelmarkt auf Mallorca hat jetzt eine Hilfsaktion für Bedürftige auf Mallorca gestartet.


W I R    M A C H E N  M I T !!!

Liebe Leute, 
wie versprochen werden die Werbeeinahmen aus dem Blog ja für soziale Projekte auf Mallorca verwendet und so werde ich diesmal diese Aktion von Mundi Culinario unterstützen.

Zur Zeit beläuft sich der Kontostand auf ca. 140 €. 
Am Cala Ratjada Stammtisch werde ich nun auch noch eine Spendenaufruf machen und dann am nächsten Dienstag in der Mundi Culinario Filiale in Cala Ratjada für das Geld die entsprechende Anzahl an Lebensmitteltüten kaufen.




Also klickt weiter auf die Werbebanner, 
so kommt noch mehr Geld 
für die Aktion zusammen.


Vielen Danke auch für Eure Unterstützung !! 

Keine Kommentare: