Sonntag, 8. Dezember 2013

Lösung Rätsel KW49

Der kleine Andenkenladen
zwischen CasaNova & Solo
Gratulation 

Uwe Bock
Evelyn aus Hannover
Claudia & Udo aus Düsseldorf
Dagny & Achim aus Hannover
Klaus & Christa aus Dortmund
Fam. Horstkotte aus Hiddenhausen


Wo  ist das denn wohl ???



Kommentare:

JP hat gesagt…

Nachdem ich nun im Streetview halb CR abgeklappert habe, glaube ich zu meinen, das es vielleicht das Sole Mio ist...auch wenn man es im Streetview nicht sieht, kam mir da dann doch die Idee dazu.

Uwe Bock hat gesagt…

Müsste dieser "Blechladen" sein... "S'URO" ?

Evelyn aus H hat gesagt…

Das ist eines meiner Lieblingsgeschäfte - das S'URO - zwischen Solo und Casa Nova an der Promenade.
Viele Grüße aus Hannover und bis bald :-)

Claudia und Udo hat gesagt…

Hallo Jochen,
es ist der Souvenirladen S'Uro an der Hafenpromenade.
Viele Gruesse auch an Ingrid- wünschen Claudia und Udo aus Düsseldorf.

MiLau hat gesagt…

Hallo Jochen.
Mir kommt es so bekannt vor. Glaube das es ein Name ist. Wenn ich mir den Hacken ind der Wand anschaue wird der Schriftzug nicht so groß sein.
Mit anderen Worten: Ich habe keine Ahnung ;-)

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Michael

PS.: 40

Anonym hat gesagt…

das Bild ist bei S'Uro auf der Promenade entstanden
Gruß
Dagny und Achim aus Hannover

Klaus und Crista aus Dortmund hat gesagt…

Hallo Herr Hesse .Wir glauben die Umrandung und ein Stück vom S .. Andenkenladen S``-Uro erkannt zu haben
Schöne Grüße aus dem kalten Dortmund von Klaus und Christa

Fam. Horstkotte hat gesagt…

... wir raten einfach mal. Es könnte an der Promenade am Hafen sein.
Zwischen dem Sinai und Es Port - der Andenkenladen ???

Liebe Grüße
Fam. Horstkotte

MiLau hat gesagt…

Hi Jochen.
Mein erster Gedanke war der Maler Krüger. War mir aber nicht sicher.
Ist ja 20 Meter weiter. Aber knapp vorbei ist halt auch nicht getroffen.
Wünsche euch noch einen schönen 2. Advent.

LG
Michael

JP hat gesagt…

OH MANN!.....so oft daran vorbei gelatscht...aber ich bin da einfach nicht drauf gekommen.
Euch beiden noch einen schönen 2.Advent und allen anderen Lesern natürlich auch.
PS:38 :-)