Donnerstag, 19. Dezember 2013

Kleiner Rundgang zum Leuchtturm von Cala Ratjada !!

Gestern ging es bei strahlendem Sonnenschein über den deutschen Berg hoch zum Leuchtturm von Cala Ratjada.


Also, hier wurde für ein Haus, fast die Bergspitze weggetackert !!

einige Meter weiter pure Natur,
die Cala L´Olla!!

Blick zurück, nicht wirklich schön!!



Sauerei, das der Aushub dort oben einfach liegen bleibt !!

nun geht es hoch zum Leuchturm !!

vorbei am Wachturmdem Torre Embucada !!

 Far de Capdepera !!

Blick zurück !!

Von dort geht es nun runter zur Cala Gat, aber immer am Meer, an der Außenkante der Villen vorbei.


Außenkante Cala Gat !!

mal ein ganz anderer Blick
auf die Casa March!!

an einigen Stellen ist der Weg sehr schwierig
geworden, da die Eigentümer die Grundstücksmauer direkt auf die Abbruchkante gesetzt haben !!




Einlaufbier am Hafen,
bis zum Sonnenuntergang !!
Dabei den Fischern beim abendlichen Auslaufen zusehen.

W U N D E R S C H Ö N   !!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach wie schön, Sehnsucht ... aber das die alles zu bauen dürfen ... grausam, schade und oft bleiben es Ruinen, weil das Geld fehlt ...

Jochen Strehler hat gesagt…

Hallo,
heute möchte ich mich mal bei euch bedanken! Wofür?

Für die schönen Bilder, die einsamen Buchten, das "tosende" Meer ...
Es ist für mich immer eine große Freude die neuesten Infos über CR und über eure "extremen Wanderungen" zu bekommen.

Der Tag kommt immer näher, an dem ich auch zum Stammtisch komme - ich freue mich drauf!

Beste Grüße an alle netten Menschen in CR von Jochen Strehler aus dem stürmischen Norden.


Sabine,Bochum hat gesagt…

Wieder einmal wunderschöne Bilder,vielen Dank dafür.

Das erleichert die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub