Samstag, 14. Dezember 2013

Kleiner Rundgang um Cala Ratjada

Auch wenn gestern Freitag der 13. war, 
es war ein Wetter für die Götter !!

Also habe ich einen kleinen Rundgang über der Promenade nach Sa Pedruscada weiter zum Hotel Aquit über den Tennisplatz hoch zum Friedhof Capdepera und dann über Capdepera unterhalb der Burg wieder zurück an der Kläranlage vorbei ins Dorf.


Die kleine Bucht hinter der Son Moll !!

hinter dem Tennisplatz geht dieser Weg ab !!

hoch zur Strasse Font Sa Cala nach Capdpera!!

oben angekommen geht es weiter !!

in Richtung Capdepera !!

an der Geflügelfarm vorbei !!

mit Blick auf die Plattform von Capdepera !!

Der Friedhof von Capdepera ist schon zu sehen !!

eine Rast und ein wenig Besinnung auf dem Friedhof fürs Seelenheil !!

schöner Blick runter !!

auf Cala Ratjada !!

hier führen beide Wege zurück ins Dorf !!

direkt vor der Kläranlage ein schöner Blick in diese kleine Tal !!
 
Zwei Stunden unterwegs in Sonne und Natur und ohne Unfall, auch wenn Freitag der 13. war glücklich Cala Ratjada wieder erreicht !!!!

1 Kommentar:

MiLau hat gesagt…

Auch wenn ich diesen Weg schon öfters selber gegangen bin. Die Bilder sind immer wieder schön.
Danke Jochen :-)

Grüße, aus dem heute verregneten, Düsseldorf
Michael