Sonntag, 22. Dezember 2013

Lösung Rätsel KW50


Das gab es lange nicht mehr !

KEINE LÖSUNG !!!!

Da hat Georg ja die Latte sehr hoch gehängt.
Als er des Nacht´s aus dem SA TROBADA" gekommen ist und sein Auto suchte, da fiel sein Blick auf das Relief, keine 20 m von der 
Tapa Bar entfernt.
Da hinten links, hinter der Pinie ist das Relief zu sehen,
im Vordergrund Bar SA TROBADA

Oh, bisher noch keine Lösung !!
TIPP, 
es gibt eine Tapa-Bar ca. 20 meter
von diesem Relief !!

Heute ein Rätsel von unserem Stammtischfreund "GEORG " !!

Wo ist denn dieses Relief zu sehen ???

Kommentare:

MiLau hat gesagt…

Trotz Tipp, keine Ahnung wo das ist.
Habe zwar das Gefühl es schon mal gesehen zu haben. Doch wo oder ob es nur Einbildung ist kann ich nicht sagen.
Auch das werde ich mir demnächst anschauen. ;-)))

Grüße aus Düsseldorf
Michael

Anonym hat gesagt…

wo ist die Tapas Bar ?

MiLau hat gesagt…

Nee jetzt. Dann habe ich es nicht gesehen. Bin immer nur bis zum Tapas trinken gekommen *gröll*.
Und der Herr Georg sollte sich mal merken wo er das Auto hinstellt. Das wird demnächst alles Verkehrst beruhigtes Gebiet *doppelgröll*.
Jetzt mal ohne Spaß. War ein tolles Rätsel und nur 20 Meter von der Hauptstraße weg. Nun ja, Sa Trobada als Tapas Bar zu bezeichnen ist, aus meiner sicht, nicht ganz ........ Ach was soll es. Das Mitmachen ist das Ziel. Freue mich auf das nächste.
Grüße aus Düsseldorf.
Michael