Freitag, 6. Januar 2017

Cala Ratjada der neue König ist gewählt

Hallo Leute,
es ist zur schönen Tradition geworden, das der Cala Ratjada Stammtisch anlässlich des Dreikönigsfestes den König für ein Jahr Regentschaft sucht !!

Das geht so; alle Anwesenden bekommen ein Stück Kuchen und wer die im Kuchen versteckte Figur findet, ist der neue König. 


Macht immer viel Spaß und jeder belauert den Anderen, ob der schon auf etwas beißt.

Hurra, nun hat es diesmal PANCHO getroffen. Glückwunsch !!!


von links;  Willi - Pancho - Michael
  Hier PANCHO im Kreise der letzten Könige !!



 Da wurde am Stammtisch noch über die tolle Sylvesterfeier im S´Amfora gesprochen. Hier ein paar Bilder. Hat wieder Heinz zur Verfügung gestellt. DANKE !!


Also Leute, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Dann bis nächsten Mittwoch wie immer ab 12 Uhr im S´Amfora.

Übrigens durch Eure Klicks auf die Werbung sind im Dezember 111€  für die Spendenaktion zusammen gekommen. So ist die Gesamtsumme jetzt bei 370€.




Keine Kommentare: