Montag, 30. Januar 2017

Cala Ratjada Frühlingswetter am Wochenende

Sind das die ersten Vorboten des Frühlings in Cala Ratjada ? Zwar war es im Schatten noch etwas kühl, doch die Sonne wärmte am Wochenende nicht nur die Körper sondern auch die Herzen der Mallorquiner und der Cala Ratjada Süchtigen - gerade nach den stürmischen und sehr kalten Januartagen ein herrliches Gefühl. Da leuchteten die ersten Frühjahrsblumen um so farbenprächtiger.





 Auch die Extremsportler holten ihre Sportgeräte aus dem Keller und präsentierten ihre Künste im hellsten Sonnenlicht, wie hier Maggie vom Cafe Bon Sol.




Und nicht zu vergessen, auch die ersten Mandelblüten erfreuten die Spaziergänger



Auch die nächsten Tage sollen sonnig und warm werden (Mittwoch bis 20 Grad Celsius) und geben Hoffnung, dass der Mallorca-Winter endgültig Vergangenheit ist.

Keine Kommentare: