Donnerstag, 12. Januar 2017

Cala Ratjada Tierschutz ist viel mehr als Mitleid !!

Hallo Leute,
da hat unser Stammtischkamerad

seine Berufung zum Tierschutz in die TAT umgesetzt !!

Wir vom Stammtisch können uns noch gut an den Winter erinnern, wie Sven uns von seinem Aufenthalt auf der Katzenfinca berichtet hat.



Heute auf seiner WebSite beschreibt Sven 

"Warum" 

er nun aktiv geworden ist;

"Durch einen glücklichen Zufall konnte ich für 4 Wintermonate eine Finca mit ca. 40 Katzen hüten und wusste, dass ist es. Tiere geben einem so viel zurück, was man mit Geld nicht kaufen kann.

Tja, und so wurde aus einem passiven Tierschützer, ein aktiver. Und ich bereue keine einzige Sekunde. Tierschutz ist für mich kein Beruf, sondern eine Berufung.


Ich fange die Katzen ein, bringe sie zum Tierarzt und setze sie im Anschluss wieder aus, bzw. lass sie bei mir laufen. Die Tiere werden von mir täglich gefüttert und gekrault. "


Nun gibt es auch eine WebSite!!




Wir vom Stammtisch werden Sven unterstützen und wer kann sollte dieses tolle Projekt unterstützen und damit zum gelingen der guten Sache beitragen !!

Keine Kommentare: