Donnerstag, 19. Januar 2017

Cala Ratjada Der Stammtisch vor Sant Antoni

Sant Antoni lockt die Cala Ratjada-Süchtigen wie sonst nur Sonne und Strand auf unsere Insel. So meldete auch der Stammtisch am Mittwoch im S`Amfora Rekordbesuch. Als "special guests" wurden wie in jedem Januar die beiden "Liveticker Admins" Tony und Jens begrüßt, wobei Tony mit seiner originellen, aber bei dem augenblicklichen "Schiet-Wetter" sehr angebrachten Kopfbedeckung auffiel.




Die Gespräche drehten sich natürlich in erster Linie um die Feierlichkeiten um Sant Antoni, wobei die Mehrzahl hinsichtlich der Wetterprognosen für das Wochenende vorsichtig optimistisch eingestimmt war. Am Montag und Dienstag waren bei den Festen in Manacor, Arta und Capdepera bekanntlich die Festumzüge und großteils auch die Feuer dem Sturm zum Opfer gefallen.
Wie immer wurde zum Abschluss die "Sammelbüchse" herumgereicht, um den Spartopf für die alljährliche Spendenaktion des Stammtisches für die bedürftigen Kinder in Cala Ratjada aufzufüllen.




Keine Kommentare: