Donnerstag, 26. Januar 2017

Cala Ratjada Die Veranda im S`Amfora war beim Stammtisch voll besetzt

Am Mittwoch begann es am Stammtisch so wie immer: der "harte Kern" hatte gerade Platz genommen als immer mehr Cala Ratjada-Süchtige den Weg ins S`Amfora fanden. Tisch um Tisch musste herangestellt werden bis alle Gäste Platz gefunden hatten.




 Thema Nr.1 war natürlich das Unwetter vom Wochenende und das dadurch stark beeinträchtigte Wochenende. Dieses "Dreigestirn" hatte alles richtig gemacht und bereits am Freitagabend im Coconar 17 beim warm-up überzeugt.



 Bedauert wurde vor allem, dass die "Feuer" am Samstagabend dem Unwetter zum Opfer gefallen waren, ist dieser Brauch für die meisten Residenten und "Touris" aus Deutschland der Höhepunkt des Sant Antoni-Festes.

Einige Stunden nach dem Stammtisch erreichte uns dann eine traurige Nachricht:
Unser Stammtischfreund und Kölner Urgestein Uli List ist verstorben. Uli hatte uns mit seinen Gedichten in rheinischer Mundart so manches Mal erfreut. Hier zur Erinnerung ein Foto aus dem Dezember von seinem letzten Besuch beim Stammtisch.



Wir werden Uli in einem gesonderten Nachruf
gedenken.

1 Kommentar:

Amelie hat gesagt…

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

Amelie