Freitag, 21. Januar 2011

Die Promenade von Cala Ratjada wird verschönert !!


Gestern sah es noch so aus, als sollte es auf der Promenade nun mit dem Verlegen der neuen Gehwegplatten los gehen. Weit gefehlt, jetzt wird erst mal wieder einiges abgerissen. So wird einem auch langsam klar, wieso die Kosten für dieses kleine Stück neue Promenade bei immerhin 137.816,53 € liegen. 
Aber die Hauptsache für uns ist doch es wird noch vor der Saison fertig und wenn es geht auch schön !!



Obwohl seit einer Woche an der Rückenlehne des Mäuerchens gewerkelt wurde, ist es jetzt so !!

Das Mäuerchen muß nun doch weg.






 Oh,oh, hoffentlich bleiben die Scheiben unten im "Porto Fino"  heile !!

Das wird ja spannend, was da nun anstelle der Sitzbank/Mauer hin kommt. Ich bleibe natürlich am Ball und werde das weiter in Word & Bild dokumentieren.

Keine Kommentare: