Montag, 3. Januar 2011

Wäre beinahe schief gegangen !!

Mir sitzt der Schrecken noch in den Gliedern!!  Um was geht es ??  Beinahe wären wir zum 14 Januar nicht nach Cala Ratjada gekommen. Also ich habe heute in der Post von AIRBERLIN Bahntickets nach Hannover zugeschickt bekommen. Wieso, Hannover, wir fliegen doch immer von Bremen. Wir hatten lediglich im November ein Mail bekommen über eine Flugzeitänderung. Also Mail nochmal gelesen und siehe da,  obwohl in dem ganzen Mail 3 mal etwas von Flugzeitänderung steht, liest man dann auch, das der Startflughafen nicht mehr Bremen sondern Hannover ist. Hätte ich die Bahntickets nicht bekommen, hätte ich am 14. Jan in Bremen auf dem Flughafen auf verlorenem Posten gestanden. Übrigens noch mit 2 weiteren Freunden, für die ich die Buchung gemacht habe. Nun habe ich über die freundliche Service Hotline von Airberlin umgebucht und es geht zwei Tage füher nach Cala Ratjada.
Also genau die Mails von AirBerlin lesen wenn es sich um Flugzeitänderung handelt !!

Ich habe nun an die Verwaltung nach Berlin folgendes geschrieben.


"Nach meiner Meinung ist es zwingend notwendig, das schon im Betreff und natürlich im gesamtem Mail darauf hingewiesen wird, das es sich um eine Streckenänderung handelt. "

Hier das Mail "Flugzeitänderung" 

Keine Kommentare: