Freitag, 7. Januar 2011

Rätsel !!!!

So, aber diesmal strengt Ihr Euch bitte an !! 

Was ist zu sehen ?????

Tja, und von welcher Position aus ist das Foto gemacht  !!

Kommentare:

Familie Tepe hat gesagt…

Wir erkennen das Seezeichen an der Hafeneinfahrt VOR der Verpinkelung... Augenommen sitzend im (jetzt müssen wir raten) Pasta Pasta!??

LG die Tepes

JP hat gesagt…

Ich tippe auf Dein Lieblingslokal unten am Hafen, das letzte vor der Kaimauer, wo die Treppen runtergehn. Hinten is noch die Hafeneinfahrtslampe zu sehn in grün...jetzt is sie ja ganz schick in Pink.

Fam. Horstkotte hat gesagt…

Das müsste der Blick aus dem "Pasta Pasta" über die Mauer!! zum jetzt pinkfarbenden Seezeichen sein

Michael hat gesagt…

Ein Hallo aus Düsseldorf
Ich glaube das es die Spitze der Begrenzungsmauer vom PastaPasta ist. Die linke Spitze müßte die Einfahrt vom Hafen sein. Dieses schöne neue pink.

Michael

wieoderwatt hat gesagt…

Da habt Ihr Euch ja mal richtig angestrengt!! Gratulation !!

Achtung !!!
Sehr interresant die Geschichte von Michael(D´dorf) zum letzten Rätsel "Wandbild" Parkplatz

Michael schreibt :
"Das ist auf dem Parkplatz wo früher das Hostal N`Alegre stand. da bin ich 1989 mit meinem Vater gewesen. Das Wandbild war direkt neben dem Pool. Also der der das Bild gemacht hat stände somit in dem kleinen Pool vom alten Hostal. Gegenüber haben die später noch Appartments mit zugekauft. Das Haus steht da noch ist allerdings wohl für Einheimische zum Wohnen."