Montag, 24. Januar 2011

Rätsel !!

Gratulation !!
an
Miachael
Weekender und
c3600S2.


Da habt Ihr Euch aber schwer getan. Obwohl das gemalte Fussballtor und der Rasen Euch die Lösung eigentlich leicht machen sollte.
 
Wo das wohl ist ???
Das ganze Bild !!!!!

Hier ein Auschnitt etwas größer !!





Kommentare:

JP hat gesagt…

Ronny´s Fahrrad-Verleih?

Michael hat gesagt…

Habe das Gefühl schon 100 mal daran vorbei gelaufen zu sein.
Habe aber keinen Plan wo :-(
Denke das es zwischen Nohas und der Kleinen Bucht in Richtung Son Moll ist.

:-((
Michael

Amelie hat gesagt…

Ich sehe es vor meinem geistigen Auge, kann es aber nicht zuordnen. Vielleicht die Obst- und Gemüsehalle beim Capricho?

Anonym hat gesagt…

Bierbrunnen ?

Michael hat gesagt…

Hi wieoderwatt. Gebe doch mal einen 2. Hinweis.

Gruß
Michael

wieoderwatt hat gesagt…

Noch alle falsch !! Jetzt gibt es einen gr. Ausschnitt. Michael, da bist Du auch schon 100 mal vorbei gelaufen!!!!!

Michael hat gesagt…

Es wird jedenfalls daran gearbeitet. Deshalb ist auch die Eingangslampe abgedeckt
und im Eingang meine ich eine Seisenstütze sehen zu können.

Weekender hat gesagt…

Na, klar - das Hostal Marina www.hostalmarina.com

JETZT ergibt auch das erste Bild Sinn - und man hätte drauf kommen können... ;)

c3600S2 hat gesagt…

in der rechten Scheibe spiegelt sich das Wandbild von deinem Rätsel von Anfang Januar. Und da hattest du über den Ort des Bildes Folgendes geschrieben:
Das liegt ja auch nicht im Bermuda Dreieck. Also, es ist ein großes Wandgemälde auf dem Parkplatz gegenüber von Hostal Marinas, also die Senora Severa Strasse am Hafen weiter, bei Onno (Bar Olas) vorbei. An der nächsten Kreuzung geht es rechts zum Hafen, und links ist ein großer öffentlicher Parkplatz. Direkt da ist eine große Wand mit diesem Bild. Übrigen´s seit mindesten 4 Jahre.

Somit müsste es ja das Hostal Marinas sein (kenne mich in der gegend von C.R. nicht wirklich aus...)

Michael hat gesagt…

Nun aber. Hostal Marina.
Habe mich doch durch die Lampe täuschen lassen. Mit dem letzten Bild sollte es eigendlich jeder lösen können :-))

G
Michael

Amelie hat gesagt…

@C3600S2
Zitat: "in der rechten Scheibe spiegelt sich das Wandbild von deinem Rätsel von Anfang Januar. "

Mensch, bist du ein (Rate)fuchs - unglaublich, dass man so etwas bemerkt, klasse!

wieoderwatt hat gesagt…

@C3600S2
Das muß ich aber auch sagen, da hat Amelie recht. So ein Ratefuchs !!!