Dienstag, 4. Januar 2011

Rätsel immer noch nicht gelöst !!!

Da bin ich aber ziemlich enttäucht von Euch Cala Ratjada Fans.
ABER ist klar !! 
Das liegt ja auch nicht im Bermuda Dreieck. Also, es ist ein großes Wandgemälde auf dem Parkplatz gegenüber von Hostal Marinas, also die Senora Severa Strasse am Hafen weiter, bei Onno (Bar Olas) vorbei. An der nächsten Kreuzung geht es rechts zum Hafen, und links ist ein großer öffentlicher Parkplatz. Direkt da ist eine große Wand mit diesem Bild. Übrigen´s seit mindesten 4 Jahre.
Zugegeben, stehen natürlich auch mal Auto´s davor !!

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Dann werde ich mir beim nächsten Besuch diese Wand mal anschauen, wenn ich sie denn finde.

wieoderwatt hat gesagt…

Gegenüber vom Parkplatz ist das Hostal Marina, also das findest Du !!

Michael hat gesagt…

Das ist auf dem Parkplatz wo früher das Hostal N`Alegre stand. da bin ich 1989 mit meinem Vater gewesen. Das Wandbild war direkt neben dem Pool. Also der der das Bild gemacht hat stände somit in dem kleinen Pool vom alten Hostal. Gegenüber haben die später noch Appartments mit zugekauft. Das Haus steht da noch ist allerdings wohl für Einheimische zum Wohnen. Gruß
Michael