Sonntag, 16. Januar 2011

Rätsel ist gelöst !!

GRATULATION !!
Amelie hat es erraten, tolle Leistung, 
das Lokal nur an einer Tischdecke zu erkennen !!!!

Meine Frau hat übrigens noch etwas anderes auf dem Foto entdeckt. In der Brüstung sind kl. Seepferdchen. Wäre auch ein tolles Rätselbild gewesen.






Hier wieder ein Rätsel von unsere Blogleserin "Anja" !!  

Danke für die Einsendung !!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Hotel Baviera!!! (nur mal so am Rande erwähnt...) ;-)

Amelie hat gesagt…

Vieleicht das Ca'n Pere - die haben doch so ein kleines Tischchen vor dem Lokal stehen....kann mich aber auch irren.

wieoderwatt hat gesagt…

Ja,Amelie, das war Super !!! Jens hat seinen Kommentar ja schon auf Facebook gelesen !!

Anonym hat gesagt…

Unglaublich Amelie....mir fehlen die Worte!!! Ich wollte erst nur den Ausschnitt der Mauer (mit den Seepferdchen) darstellen, dachte aber das dies zu einfach gewesen wäre. Das ist ganz großes Kino Amelie...Wann und wo bist Du in CR für das Freigetränk? LG Anja

Amelie hat gesagt…

Tausendmal vorbeigelatscht...irgendwie hat es sich eingeprägt.

Anja, schau'n wir mal. Hoffentlich bald.