Montag, 10. Januar 2011

Hier ein Rätsel von Blogleserin "Anja Maryposa" !!


  Rätsel ist gelöst !!!
Gratulation an
Jens Paul & Michael
.Chocolate...Eingang Süd
Sie hat mir ein Bild geschickt, mit dem TIPP für den Bildausschnitt.
An "Anja Maryposa" mein Danke für die Unterstützung !!
Wo das wohl ist ???????


Kommentare:

Weekender hat gesagt…

Da muss ich mal ins Blaue raten:

http://www.la-casita.es/ ???

JP hat gesagt…

iRespecto! Das is ma wirklich heftig. Mein spontaner Tip: Irgendwo ganz hinten im Chocolate und da hinten im Hintergrund sieht man nen Teil vom Keops??? Is aber gaaanz schwer geraten...

Anonym hat gesagt…

Galan de Noche...Chocolate...Eingang Süd ;-)

Michael hat gesagt…

Sollte der Seitliche Eingang zum Cocolate sein.

wieoderwatt hat gesagt…

Man glaubt es ja nicht, das Ihr das mit dem Chocolate Eingang geraten habt.
Aber eine 4 x 4 Meter große Wandmalerei am Parkplatz habt Ihr nicht geraten. Naja, war ja auch nicht im Bermuda Dreieck.

JP hat gesagt…

FREU!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

JP:Respekt!
Michael: War ja klar. Du wohnst ja mehr oder weniger im Chocolate :-)
Weekender: Bin schwer enttäuscht ;-) Aber zumindest liegt die La Casita ja gleich um die Ecke :-)

Wieoderwatt: Das muss alles NOCH schwerer werden? Mal sehen ob wir sie klein kriegen können ;-)

LG Anja