Mittwoch, 26. Januar 2011

Hallo liebe Blogleser, da wir hier 4-5 Monate  im Jahr verbringen, ist es auch wichtig einen guten Doktor vor Ort zu haben.

Hier in Cala Ratjada hat Dr. Carlos de Quero seit 2 Jahren eine Praxis. 
Dr. Carlos de Quero ist Spanier und hat 14 Jahre in NRW als Doktor gearbeitet. Somit kennt er beide Gesundheitssysteme und spricht natürlich perfekt Deutsch. 

Wir, und viele Bekannte von unserem Residentenstammtisch sind sehr zufrieden mit unserem Doktor. 

Also, wenn Ihr hier Euren Urlaub verbringt und Ihr einen Doktor bemühen müßt, dann wendet Euch an Dr. Carlos de Quero.

Am Besten unter der u.a. Telefonnummer einen Termin vereinbaren.


Consultorio clinico-terapeutico



Klinisch-therapeutische Praxis

Dr.
Carlos de Quero Kops


Medicina de Familia y
Comunitaria




Medicina Antroposofica
Facharzt für Allgemeinmedizin

(Ärztekammer NRW)

Antoposophische
Medizin
Leonor Servera 10
07590 Cala Ratjada

Tel.:        667 803 342
Tel/Fax:  971 564 981

E-Mail: cde1@comib.com

Wegbeschreibung !!


Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hallo wieoderwatt.

Das ist ja mal ein super Tip. Wollen ja alle hoffen das man ihn nie braucht. Habe mir schon alles ins Mobile getackert.

Danke

Grüße aus Düsseldorf (Heute mit 2-3 Sonnenstrahlen)
Michael

JP hat gesagt…

Ahja, gleich neben der Bar2Islas... :-) Sehr gut! Hatte Anfang Januar ein paar gemütliche Abende dort verbracht.

Anonym hat gesagt…


wir haben den Doktor 2013 im Notdienst kennen gelernt u.fühlten uns sehr gut betreut
Gerda