Donnerstag, 6. Januar 2011

In eigener Sache !!!! Entschuldigung !!

Entschuldigung !!
An all die Blog-Leser, 
die sich die Mühe gemacht haben und in den letzten Monate einen Eintrag in das Gästebuch (Austausch-Plattform) gemacht haben.

Entschuldigung an
Hanne aus Hamburg
monolito aus Laatzen
Frank aus Laatzen
Fam. Horstkotte aus Hiddenhausen
Uwe aus Wilhelmshaven
Sergio aus Wolfsburgo
Linda aus Langenhagen
Jens aus Leverkusen 

Ich hatte mich gewundert, das dort seit August kein Eintrag mehr zu verzeichnen war. 
Als ich dann im Gästebuch  "Moderation" aufgerufen habe, sah ich die nicht kommentierten Einträge. 
Schuld bin ich, da ich die E-Mail Adresse die mich informiert hatte, wenn ein Eintrag im Gästebuch war, GELÖSCHT habe. 

Ab jetzt, verspreche ich, werde ich die Einträge wieder lesen !!!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Entschuldigung angenommen,aber soooo schlimm war das jetzt nich. Hab ich jedenfalls so empfunden.
Gruss aus dem 2Islas in Cala Ratjada.
Morgen gehts GottseiDank / Leider wieder nach Alemana...

wieoderwatt hat gesagt…

Ja, weil wir auch über Facebook kommunizieren. Aber es gibt ja auch Blog Leser, die sich in´s Gästebuch eintragen. Nun ist das ja Vergangenheit. Schade, das Deine Zeit in CR schon wieder vorbei ist.