Donnerstag, 20. Januar 2011

Rundgang durch Cala Ratjada !!


Es wird wieder an allen Ecken & Enden gewerkelt.

Hier eine kleine Dokumentation

Baugrube
Wieder wird Beton in die Baugrube gegossen.

Einen Blick in die Baugrube. Schon ne Menge Beton. Die erste Decke wird gegossen.



Auf der Promenade:

Das gibt´s doch nicht, jetzt nachdem schon fast alles fertig ist, wird das Mäuerchen weg- gerissen.

Da kann ja dann CASA NOVA seine Terasse erweitern !!



Am Kreisel
werden die Bäume geschnitten. Alles soll schöner werden !!


Hotel Turo Pins.
Auf der Seite zur Grube sind die ersten App. fast fertig. Im hinteren Gebäude wird zusätzlich angebaut. Bei den App. zur Cala Lliteras hin wurde noch nicht mit dem Umbau begonnen.


Cala Agulla


Kommentare:

JP hat gesagt…

Super Bilder, Gracias! Hoffe, die Promenade wird nicht zu "steril", durch das Mäuerchen war es ja immer noch etwas urtümlich. Naja,in der Hochsaison war das allerdings auch immer ein Engpass dort,gerade Abends in der "Touristen-Rush-Hour" :-)

Michael hat gesagt…

Nun ja, man konnte sich aber auch schön auf das Mäuerchen setzen und in Ruhe ein Bierchen schlabbern ;-)