Sonntag, 9. Januar 2011

Rätsel !! Mädel´s zuerst !!

Rätsel ist nicht gelöst, keiner kannte den Namen des Laden´s 
Maryposa, wußte natürlich wo der Laden ist, aber nicht den Namen. Siehe auch die Kommentare zu diesem Thema !!

Also, wo ist das & welchen Namen hat es !!!
Mädel´s jetzt aber los !!!!!
Wahrscheinlich doch wieder zu leicht, oder ???


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also der Schuladen ist definitiv vis a vis dem Chocolate, an der Ecke wo die Taxen stehen. Der Name....grübel...Claxon oder so ähnlich? Wer will schon den Namen des Geschäftes kennen wenn die darin befindlichen Objekte die Begierde ausmachen?? :-)

LG
Anja Maryposa

wieoderwatt hat gesagt…

Also nur halb gelöst !!
Für mich sind die Objekte nicht so interresant auch wenn ich diese natürlich an meiner Frau gerne sehe. Ich brauche aber den Namen des Laden's, damit ich die Kreditkartenabrechnung kontrollieren kann!! Hi,Hi.

Nun aber schön weiter raten !! Der Name muß noch her.

Michael hat gesagt…

Tja, wieoderwatt, da hat se recht. Den Frauen ist der Name auf der Kreditkartenabrechnung auch egal. Die Schuhe sind es, DIE SCHUHE

;-)) LG Michael