Donnerstag, 3. März 2011

Rätsel !!

Gratulation !!
Eine richtige Lösung von "ANJA"
Sie schwört allerdings Michael gr. Rätsel-Rache !!


Hier nun ein Rätsel vom Blog Leser MICHAEL aus D.-dorf !!

   

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Böser Michael, böser!!! ;-)

Anja hat gesagt…

Es ist der Eingang zum Restaurant "El Cactus", bzw. rechts der Pfeiler vom Eingang.
@Michael: Das gibt Rätsel Rache! ;-)

Michael hat gesagt…

Ich habe es gewusst. Habe ich es dir, wieoderwatt, nicht gesagt.Das ist für Anja ein Heimspiel. Glaube sie hat zu oft am Eingang auf einen Tisch warten müssen ;-))

wieoderwatt hat gesagt…

@Michael: Naja, zuerst hat Anja ja rum gejammert, das ein Pfeiler überall stehen kann. Nur mit einem zusätzlichen Tipp ist Sie dann darauf gekommen. Aber gleich werde ich Dein zweites Rätselbild einstellen. Dann hat Anja was zu knabbern !!

Anja hat gesagt…

Welchen Tipp soll ich denn bekommen haben??? Beim Rätsel zuvor (Cocos Pool hast Du noch den Tipp "ist im Bermudadreieck" gegeben, hier aber nicht!).
@Michael: ICH musste im Gegensatz zu DIR noch nie auf einen Tisch warten (ausser vielleicht 10 Minuten-das ist normal). Kann mich aber erinnern, dass Du mal nach 45 Minuten Wartezeit wieder gegangen bist :-) SO sieht das aus meine lieben!

Anja hat gesagt…

P.S. Böser Michael, böser deswegen weil er genau weiß, dass ich da gerne zum essen hingehe und er versuchen wollte, dass ich es NICHT errate und er mich dann in der Hand hat. Ha, das habe ich dem bösen Michael wohl vereitelt. Helau nach D-Dorf :-)))))

Michael hat gesagt…

Boohh ehhhh, is klaaaa. Datt Mädel ist ja 3 mal chemisch gereinigt.

Rumjammern und dann Tips bekommen. Wiso klappt das bei uns Männer immer wieder?

Dafü gibet mecker in Koooooeeeeln!

wieoderwatt hat gesagt…

@Anja Hatte wirklich einen Tipp bei Facebook geschrieben. Rundbogen & Farbe des Restaurant. Ist aber verschwunden. Sorry, das war dann aber wirklich eine tolle Leistung. Mußt Du, Michael, aber auch anerkennen. Oder ???

Anja hat gesagt…

@wieoderwatt: Manchmal verschwinden posting bei FB und sind dann wieder da. Wenn Du das mit "diesen Rundbogen und diese Farbe gibt es nur an einer Ecke" als Tipp gemeint hast, sorry das habe ich als solchen so nicht wahrgenommen sondern es nur als Aussage verstanden. Geholfen hat es mir nicht.

Und @Michael: "chemisch gereinigt"....komm Du mir nochmal ins board..ich bin ADMIN!!! ;-)))))))))))))))))

@H.J: Weitermachen!!!

Michael hat gesagt…

Ok, ok. Sie hat sich ganz dolle angestrengt.
Wie sie allerdings auf das schmale Brett kommt ich hätte es gemacht um sie zu ärgern weiß ich nicht. Muss sicher ein fiebriger Traum gewesen sein ;.)