Sonntag, 20. März 2011

Samstag; Markttag in Cala Ratjada !!

So beginnt der Samstag, der Marktag in Cala Ratjada.

Die Touristen werden auch mit einem Schiff 
von Cala Millor zum Markt gebracht.

Die Touristen werden auch mit einem Schiff von Cala Millor zum Markt gebracht.
Nun wird es richtig voll !!













Aber das Treiben auf dem Markt ist auch immer wieder schön !!

Ganz schönes Gewusel am Eingang zum Markt !!
Während sich die Anderen schon bei einem Cerveza erholen.
 Auf dem Rückweg entdeckt; An einem Feigenbaum schon Früchte & die Blätter sprießen .
13

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Ja der Markt ist schon schön. Meine damit den eigentlichen Markt. Obst, Gemüse, Gewürze usw. Gürtel, Hemden und T-Shirts brauche ich nicht. Gehören aber irgendwie dazu. Habe mir mal 10 Minuten das Treiben am Grill mit den Hühnern angeschaut. Da scheinen die Leute richtig drauf zu stehen. Was der da rausgehauen hat :-)
Und das mit dem Bier danach kommt auch gut.

Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf