Donnerstag, 17. März 2011

Unser Dorf soll schöner werden !!

Hier ein paar Foto´s, 
was alles so zur Verschönerung des Dorf gemacht wird !!
Nach dem beschneiden der Palmen, erholen diese sich langsam !!!





Die Strandbude an der San Moll wird für die neue Saison fit gemacht.
Auf der Cala Agulla werden die Stolperfallen entfernt.



Und jetzt ???

Nun wird am ehemaligen "Moskito" gewerkelt. Da sieht es aber wieder nach Bar aus, überall neue Tresen!!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Sieht doch schon ganz nett aus am Hafen...und die Stolperfallen auf der Hauptstrasse waren wirklich mal fällig! Und "meine" Strandbude" wird wieder herausgeputzt, sehr schön... und wenn am Mosquito wieder geöffnet wird, dann läuft das sicher auch in der Saison ganz gut, denn dort kommen ja viele vom/zum Strand entlang.. Bierchen, vielleicht noch Baguettes zum mitnehmen und der Laden läuft!
Das könnte doch der Würstchen-Mann beim Eroski übernehmen... Is der noch da? Oder hat er seinen Laden schon verkauft bekommen? Gruss aus Wolfsburg, am WE Daumen drücken...auch für Bremen :-)

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo JensPaul, also der Würstchen-Mann beim Eroski will ja verkaufen, aber wartet noch auf ein Angebot genau so wie Onno. Onno hab ich gestern getroffen, da gibt es nichts neues in Sachen verkauf.

Michael hat gesagt…

Hi Jochen.

Das mit der Mosquito lässt mich hoffen. Kann mich dann so setzen das die Ruine vom Son Moll im Rücken ist ;-)))

Grüße aus D-dorf
Michael