Montag, 28. März 2011

Die neue Promenade !!

So, nun ist sie fertig die neue Promenade !!





 Sieht doch toll aus mit dem neuen Geländer.



  Die Lokale haben schnell die Tische nach draußen gestellt.

Das kann sich doch so sehen lassen.


Wo aber die 137.000 Euro verbudelt sind, weiß ich nicht.

1 Kommentar:

Fam. Horstkotte hat gesagt…

Zwischenzeitlich schauen wir immer mal wieder im Blog rein und freuen uns über die tollen Fotos und Info´s. Die Promenade ist ja richtig schön geworden. Da bekommt man total Lust auf CR. Habe gesehen, dass unser Sohn u.a. das Rätsel am Kreisverkehr gelöst hat. Ja, dort ist er groß geworden. Vom Turo Pins runter in den Kreisverkehr und dann ein paar Runden mit dem Moped drehen. Da haben wir einige Peseten gelassen, aber das ist schon ein paar Jahre her.
Wir freuen uns weiterhin über tolle Info´s und wünschen schöne sonnige Tage in dem wunderschönen CR !!
Liebe Grüße von den den Horstkottes aus Hiddenhausen