Donnerstag, 24. März 2011

Rätsel !!

Gratulation !!!
An:    Markus, Amelie, C3600S2, Georg, JensPaul, Carsten, Weekender.
Die Tapas sind übrigen´s sehr gut und preiswert !!!


Wo das wohl ist ??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist das LLagost auf der calla guya strasse!!schoenen gruss der markus von der sportsbarLaOlla!!

markus hat gesagt…

das Lagost auf der calla guya strasse,schoenen gruss der markus von der sportsbarLaOlla

Amelie hat gesagt…

Ist das die Llagost Tapas Bar mit der Heuschrecke auf dem Dach?

c3600S2 hat gesagt…

Es ist die Llagost Tapas Bar gegenüber vom El Corso auf der Hauptstrasse Richtung Kreisel auf der linken Siete, kurz vorm Restaurante Frankfurt.

Das Insekt sitzt auf der Überdachung rechts.

Anonym hat gesagt…

Das ist die Heuschrecke auf der Llagost Tapas Bar.

Gruß Georg

Michael hat gesagt…

also mir scheind das es eine Heuschrecke ist. Falls ja, habe ich sie schon mal gesehen? Glaube nicht, sonst könnte ich mich daran erinnern.
Bei strahensdem Sonnenschein werde ich in Düsseldorf an der Uferpromenade weitergrübeln. :-)))))

JP hat gesagt…

Jo...die Tapas-Bar an der Augulla-Hauptstrasse...mit der Riesen-Heuschrecke auf dem Vordach.

Anja hat gesagt…

Wo? Im/am Hafen. Ist nämlich ein Schiff/Boot/Kutter/Seelenverkäufer :-)

Anonym hat gesagt…

das ist die Tapas-Bar an der Agulla Straße mit dem Grashüpfer oben darauf aus vergangenen "Gastrowechsel-Zeiten"!
Gr, Carsten

Weekender hat gesagt…

Das ist die Tapas-Bar mit dem Viech auf dem Dach!!! :)

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Tapas+Bar+Llagost-zid_33242.html

Michael hat gesagt…

Mensch, das so viele das wussten. Gratulation.
Bin selber schon wer weiss wie oft daran vorbei und mir ist es nie aufgefallen.

Anja hat gesagt…

Also ich habe das Vieh noch NIE gesehen!!! Was daran liegen mag, dass ich nur so selten nach CR komme... ;-)