Freitag, 11. März 2011

Was es sonst noch alles zu sehen gibt !!

Ich war wieder im Dorf unterwegs. Zuerst war ich im Gemeindezentrum um nach den Schneebildern aus dem Jahr 1956 zu fragen. Leider war keiner da, der mir Auskunft geben konnte. Also morgen nochmal hin.
Hier ein Beispiel für das Bild. Der Link zur Presse !!
 In der Son Moll hat nun der Bagger seine Arbeit aufgenommen. Wieoderwatt, keiner weiß um was es geht.



 Hier wird ja nun innerhalb 14 Tagen zum zweiten Mal so ein Loch gebuddelt.

Das hat etwas von;
Wir fischen im Trüben !!





Der spürt ja wohl nichts, bei den Temperaturen !!

























Die ganze Bucht voll mit Seegras. Riecht allerdings sehr streng !!

Jetzt ist es doch sehr schön. Glänzt neu in Farbe !!
Fliegendes Schiff. Der hat das da einfach auf die Ladefläche gestellt.
Bald ist die Kirche nicht mehr zu sehen. Stockwerk um Stockwerk geht es nach oben.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das mit dem neuen Anstrich vom El Cactus wurde auch dringend Zeit. Sieht jetzt sehr schön aus. Evtl. suchen die buddelnder Weise an der Son Moll nach alten Abwasserrohren, die a. erneuert werden müssen oder b. stillgelegt werden müssen weil ja das neue Rohr ins Meer verlegt wurde oder c.weil die Ex-Ex-ExFreundin von Michael aus D-Dorf dort an der Son Moll mal ein teures Armband verloren hat. Das haben die im Board gelesen und suchen jetzt danach. Immerhin war die Sanierung der Promenade gerade nicht billig...Geld muss wieder rein ;-)

Michael hat gesagt…

Schneebilder?
Habe da noch so im Kopf das es eine Ausstellung in Capdepera gegeben haben soll. War, glaube ich, bis ende Februar. Kann mich aber auch irren. Gruß aud dem sonnigen Düsseldorf
Michael

Michael hat gesagt…

Da können die lange buddeln. Sie hat es gar nicht verloren! Habe es klamm heimlich vertickt um uns den Urlaub zu finanzieren ;-)))