Sonntag, 13. März 2011

Sonntagsspaziergang !!

Hallo, da könnt Ihr mal sehen, was hier im Frühjahr an einem Sonntag so los ist.  Es gab an der Promenade ein Gedrängel und in manchen Lokalen war kein Platz zu kriegen.  Aber schön war es doch und deshalb hier ein paar Bilder.
Son Moll, wo ist der Strand geblieben ??
Der Bagger hat zugeschlagen

und den ganzen Strand zerwühlt.








Hier die Sehleute, an der Son Moll, die Wellen bestaunen.

Einfach schön die Pinie !!
Was für ein Blick !!






Diese kleine Bucht auf dem Weg zu 






r Sa Pedruscada ist immer wieder


ein schönes Fotomotiv !!






In der Sa Pedruscada auch Wellen,
Wellen und Ruhe vor den Touris!!






Auf dem Rückweg schöner Blick !
Der Frühling ist auch schon da und 
die Blumen zeigen sich !!!
Sind das  Wellen  !!






Die Promenade voll mit Menschen






Wellen und Blick !!
Das ist mein Blick vom Balkon !!

Kommentare:

Kornelia hat gesagt…

Sehr geehrter Wieoderwatt,
ganz herzlichen Dank für die Wochenend-Fotos. Das Reinschauen auf Ihre Seite ist mittlerweile (fast täglich) nicht mehr wegzudenken. Ihre unendliche Mühe mit dem Einstellen der aktuellsten News, Rätseln und Bildern werden vielen Leuten sehr fehlen, wenn Ihre Überwinterung bald zu Ende geht ;-(( Hoffentlich dauert das noch ein bischen. Wir müssen uns noch bis Mitte Juli "gedulden" und haben eben gelesen, dass Mallorca dieses Jahr so gut wie ausgebucht sein soll. Wir sind mal gespannt, ob wir dann alle Platz haben werden auf der neuen Promenade ;-) In diesem Sinne einen herzlichen Sonntag-Abend-Gruß nach Cala Ratjada. K.W.

wieoderwatt hat gesagt…

Ja, vielen Dank für die netten Worte. Das baut auf und spornt an für neue Ideen. Aber es macht mir und meiner Frau auch Spaß mit offenen Augen durch das Dorf zu gehen und bei unseren täglichen Spaziergängen die Veränderungen fest zu halten. Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Lesen des Blog´s.

FARID hat gesagt…

hallo jochen,
schliesse mich den worten von kornelia an. dein blog ist wirklich sehr schön und schaue auch fast täglich rein. du bist wirklich zu beneiden, wenn man die fotos so sieht.
der strand von son moll sieht ja schlimm aus! das wasser reicht ja fast bis zum lebensretterturm! nicht nur das drama mit dem hotel son moll (zukunft ist übrigens weiter ungewiss. es gibt keinen genauen zeitplan, ob abriss oder umbau!), jetzt auch noch sandmangel wie am strand cala agulla! hoffe das ändert sich wieder bald.
gruss aus dem grauen berlin
FARID