Freitag, 4. März 2011

Rätsel !!

 Gratulation !!  
Gewonnen hat   "LOW"  !!
Anja, ist erst 27 Minuten später drauf gekommen!!  Aber immerhin !!!
Cafe 3

Michael aus D.-dorf hat 2 Rätsel beigesteuert.
Hier das zweite Rätsel.
Tja, Anja nun staunste !!

Kommentare:

Berth hat gesagt…

Das könnte die Aussenbar vom See-Club sein.

Helau und Alaf
Grüße an die zweite Heimat
Berth

Low hat gesagt…

das 3 ;-)

Anja hat gesagt…

Das ist ja sooo schwer D-Dorf Michi... Das ist das Cafe 3.. und zwar die Theke (hinter den Jalousinen) zur Seitenstrasse raus. :-)

wieoderwatt hat gesagt…

Gratulation !! Gewonnen hat !!
"LOW" Anja, ist erst 27 Minuten später drauf gekommen!! Aber immerhin !!!

JP hat gesagt…

Die Ansicht kenne ich garnich...das hätt ich auch nich bei vollem Bild erkannt... :-)

Michael hat gesagt…

Mit Anja war ja eigentlich klar.

Besonderen Glückwunsch Low ;-)))))

Anja hat gesagt…

Ja-Ja...macht mich "immerhin" mal fertig.....Werde mir einen Assistenten einstellen, der nur dafür da ist aufzupassen wann H.J. ein neues Rätsel einstellt. Und egal wo ich mich dann befinde: Ein Anruf von dem Assi und ich logge mich schnell ein....löse das Rätsel (natürlich SOFORT) und.... Ha, das glaubt auch nur ihr ;-)

wieoderwatt hat gesagt…

Mecker von Anja!! "Anja hat schon längst gestern die Lösung in den Blog kommentiert!!!" Sorry, aber "LOW" eben gestern vor DIR !! Ab jetzt gilt !!! Was ich sage stimmt !! Alles "OHNE GEWEHR" Ich hab da auch noch eine Kalaschnikow, wenn hier die Lösungen nicht anerkannt werden. Aber wieder typisch Mädels. Kennt man ja !!

Die keiner versteht..Anja... hat gesagt…

Ihr wollt mich nicht verstehen! Ich hole gleich mal meine High Heels raus. Wenn ich Dir (H-J)damit auf den Fuss trete tut das 1000 mal doller weh als son blödes Loch durch eine Kalaschnikow!!! Ich beschwere mich nicht, ich erkenne Low als denjenigen an, der zuerst das Rästel gelöst hat. Wollte nur sagen das es früher so war, dass ALLE Sieger waren, die das Rätsel gelöst haben und es nicht danach ging, wer zuerst die Lösung gepostet hat/zuerst das Rästel sah und lösen konnte. Ja, ich kämpfe hier für alle um Gerechtigkeit! So! Basta! Ende, habe fertig. :-)