Donnerstag, 17. März 2011

Rätsel !!

Super !! 
Gratulation an c3600S2 
und sowas von EXACT beschrieben !!
(?? Name wäre ja auch mal ganz schön)


Was ist denn da zu sehen ???

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Habe z.Z. noch keine wirkliche Idee. Erinnert mich so ein wenig an das Dreieck zwischen Porto Fino, El Cactus und Hafen. Grübele weiter ;-)

Anja hat gesagt…

Ein Balkon! Das ist auf jeden Fall korrekt!!! :-)

c3600S2 hat gesagt…

das Hostal Cala Ratjada unten am Hafen mit den orangenen Fensterläden

Fotografiert vom Hafen über die ehem. Alaska Lounge / sa Fonda 74 BAr

müsste das sein

wieoderwatt hat gesagt…

Super !! Gratulation an c3600S2(?? Name wäre ja auch mal ganz schön).

wieoderwatt hat gesagt…

Aber so was von EXACT beschrieben. Nun wird Anja ja wieder lamentieren; Sie hätte ja schließlich den Balkon erkannt. ?? aber bitteschön welchen !!

Anja hat gesagt…

Anja "lamentiert" nie....sie kommt mit harten Fakten ;-) Aber meine Antwort war schon eher als Scherz gedacht denn mir war klar, dass Du nicht einfach nur einen Balkon suchst. Dennoch finde ich, sollte der Name des Gebäudes/der Lokalität Pflicht sein... :-) Bin derzeit kaum anwesend um Rätsel zu lösen. Das wird Ende nächster Woche wieder etwas besser :-))))

Michael hat gesagt…

Gratulation an c3600s2.
Doch eines musst du zugeben wieoderwatt. Meine erste Eingebung war schon richtig.

wieoderwatt hat gesagt…

@Anja, schade, das Du wenig Zeit hast. Habe mich schon gewundert. Übrigens Gebäudename wurde auch von c3600s2 genannt. Hoffe das Du bald wieder mehr Zeit für den Blog hast. Du belebst diesen ja auch !!!

Anja hat gesagt…

Ups, sorry das habe ich wohl überlesen das C3... den Namen genannt hat. Dann RESPEKT. Danke für das "belebende" Lob aber es macht doch auch viel Freude hier bei Dir! Zur Zeit bin ich auf Tagungsrunde. Dann sind jeweils 3 Tage am Stück pro Woche so ausgefüllt, dass Frau kaum Zeit für Pinkelpausen hat. Und dann immer noch abends diese "organisierte Freizeit"...seufz...und an den verbleibenden 2 Tagen wartet der Schreibtisch und gefühlte Millionen von Mails.... :-) Liebe Grüsse