Mittwoch, 2. März 2011

Rätsel !!

Rätsel nicht gelöst !! 

Da bin ich platt !!

















So, da bin ich zurück aus dem Urlaub an der Playa de Palma.
Da fang ich doch mal mit einem schönen Rätsel an.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ganz klar.
Das ist ein Kaktus im Gefängnis!
Heute beim Freigang ;-)

Anja hat gesagt…

Welcher anständige und volljährige Urlauber treibt sich denn auch in solchen versteckten Ecken eines Etablissements des Nachts herum das er das wissen konnte??? Ne-ne-ne.... ;-)

wieoderwatt hat gesagt…

Da muß ich ja jetzt jeden Tag durch diese Gasse, da die Promenade ja immer noch nicht fertig ist. Anja, legt ja strenge Maßstäbe an die Lokalitäten an.

michael hat gesagt…

Mensch wieoderwatt, da hast du uns einen dicken Hammer vorgesetzt. Die Gasse benutze ich nur um den Bier..... wie auch immer zu umgehen.
Doch der gute Wille zählt und ich freue mich ja auch immer darauf. Man(n) kann es ja nicht allen gleich machen. Danke aber dafür. So haben wir uns das Hirn zermartert.
Grüße voommm Altgweibbbber ausss duuuueeeeseldorfffff.