Mittwoch, 30. März 2011

Rätsel !!

Gratulation an !!
Carsten, Hans, JensPaul, Michael, Georg
Leider ist der Brunnen nie in Betrieb.


Tja, wo das wohl ist !!
Eine zweite Chance !!
Nun aber LOS !!   Das wisst Ihr doch !!


Kommentare:

Michael hat gesagt…

Mit dieser Kennte werden die Leute angekettet welche sich schlecht über CR äußern.
Habe keinen blassen Schimmer. Ist die Kette möglicherweise zwichen dem Hafen und der Cala Gat. Da gibt es doch so ein Stahlkunstwerk.
Was besseres fällt mir nicht ein :-(((

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Michael, gute Idee mit der Kette. Also, die Gegend ist schon warm bis heiß. Übrigens Danke für den Tipp über Anja bezüglich http://www.mosquito-bar.eu/
mosquito.
Da bin ich hier vor Ort und bekomme das nicht so mit. Gruß nach D.dorf Jochen

Anja hat gesagt…

Ich hatte ja nur eine Ahnung und die bezog sich genau auf die Promenade ZUR Cala Gat, an der Villa March vorbei. Da gibt es diese Stahlkunst mit diversen Ankern. Ich glaube aber nicht, dass es das ist denn diese Kunst war bislang frei zugänglich und es war keine Kette davor. Deswegen tappe ich nach wie vor im Dunklen.
Bzgl. Michael D-dorfs Anmerkung "anketten"....DAS ist eine sehr gute Idee und ich wüßte auch einige, die dafür schon eine Freikarte haben ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo , müßte an Villa March sein !

Gruss un Lob an die tolle Seite !

Hans

Michael hat gesagt…

Ich denke weiterhin an die Promenade zur Cala Gat hin. Möflicherweise gehört die Kette zu der Villa die zwischen Hafen und dem Kunstwerk an der Promenade steht.
Bin mir aber immer noch nicht sicher. :-(

Anonym hat gesagt…

Das ist der Delphinbrunnen gegenüber der Einfahrt der Villa March.

Gruß Georg

Michael hat gesagt…

Werde mich jetzt festlegen. Es ist der Brunnen mit den 2 Delphinen vor der Villa March

JP hat gesagt…

Jo, gegenüber der Villa March, ein Brunnen mit einem Delphin, der irgendwie Wasser spucken soll...aber noch nie gemacht hat, solange ich ihn kenne :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo jetzt nochmal , das ist gegenüber des Haupteingangs der Villa March , auf der Seite der Bootsvermietung !

Gruss Hans

Anonym hat gesagt…

das ist der brunnen mit den delfinen unweit der march-villa!
gr, carsten